Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

Endgültiges Aus des Kaufhofs in Siegburg

Es ist sehr enttäuschend, dass nun das endgültige Aus des Kaufhofs in Siegburg feststeht. Bisher hatte es immer noch Hoffnung gegeben, dass es eine Fortsetzung für das traditionelle und erfolgreiche Warenhaus in Siegburg geben könnte, das mit der jüngeren Geschichte der Einkaufsstadt Siegburg und vielen privaten Erinnerungen der treuen Kunden aus Stadt und Region eng verbunden ist. Viele langjährige und qualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren für ihre Kunden da und haben das Kaufhaus mit Leben gefüllt. Ihnen sei von Herzen gedankt und vor allem ein guter Neuanfang an anderer Stelle gewünscht!
Auch für mich persönlich ist der Kaufhof seit Jahrzehnten Anlaufpunkt für fast jeden Bedarf, von Kinderkleidung über Haushaltswaren, Schulbedarf bis zum jährlichen Karnevalsmarkt! Vermisse ihn schon jetzt schmerzlich..