Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

Neujahrsempfang der CDU Much

Neujahrsempfang der CDU Much

Neujahrsempfang der CDU Much unter dem Motto Ehrenamt ist die Seele der Gemeinde. Vereine, Institutionen, Stiftungen, selbsthilfegruppen und Rettungsdienste folgten der Einladung. Alle politische Parteien waren anwesend was ein bei den Bürgern positiv in Erinnerung geblieben ist. Aus der Bundespolitik konnten wir Frau MdB Elisabeth Winkelmeier-Becker begrüßen. Nach Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft, wurde die stv. Landrätin und langjährige Vorstandsvorsitzende Frau Notburga Kunert zur Erhrenvorsitzende ernannt. Bürgermeister Norbert Büscher und der Parteivorsitzenden Thomas Knam gaben in einem Dialog einen Überblick über die abgeschlossenen und noch in Planung sich befindliche Projekte der Gemeinde.
Im Vordergrund standen aber die Ehrenamtler. Für diese wird künftig ein Ehrenamtspreis verliehen.