Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

Einweihungsfeier Elisabeth Hospiz in Lohmar Deesem

Einweihungsfeier Elisabeth Hospiz in Lohmar Deesem

Einweihungsfeier Elisabeth Hospiz in Lohmar Deesem. Der neue Anbau mit zusätzlichen Gästezimmern, einem neuen „Raum der Stille“ und weiteren Nebenräumen hat sich im Alltag des Hospizes längst bewährt.
Die ruhige, positive Atmosphäre des Hauses und des blühenden Gartens ging auch im Treiben der Feier nicht verloren. Gut zu wissen, dass hier alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich darum kümmern, auch die letzten Wochen und Tage des Lebens lebenswert zu machen und beim Sterben mit bester Palliativ-Versorgung, aber auch mit Gegenwart, Trost und Seelsorge begleiten. Das ist keine einfache Aufgabe - umso größer der Dank an alle, die sich in der konkreten Arbeit, aber auch im Trägerverein oder der Stiftung engagieren, um das möglich zu machen!