Neuigkeiten aus dem Wahlkreis

Eröffnung des SibillaHospiz

Eröffnung des SibillaHospiz

Den letzten Tagen mehr Leben geben- das steht im Mittelpunkt der künftigen Arbeit des SibillaHospiz, das nun bald seine Tore für Menschen am Ende ihres Lebens öffnet. Beim Tag der Offenen Tür konnte ich mich davon überzeugen, dass die Gäste hier in einer wunderschönen Atmosphäre und herzlichen, menschlichen Begleitung aufgehoben sein werden. An jeden möglichen Wunsch ist gedacht, von der kleinen Feier mit den Angehörigen bis zum Vollbad bei schöner Musik. Alles trägt die Handschrift des Fördervereins und seines Vorsitzenden Dr. Willi Fuchs, die konsequent aus der Sicht der Gäste geplant haben.
 
Die insgesamt 16 Gästezimmer können ab dem 02. April 2024 bezogen werden.
 
Alle Informationen sind unter www.sibilla-hospiz.de einsehbar.