Das Infomobil des Deutschen Bundestags ist zu Gast in Troisdorf am Menderez-Platz. Hier gibt es Informationen zur aktuellen Arbeit und Arbeitsweise oder zur Historie des Parlaments. Heute Nachmittag hatte ich Gelegenheit, mit einigen Bürgerinnen und Bürgern hierüber ins Gespräch zu kommen- denn Demokratie muss bürgernah sein!
